Karriere

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich durch fortschrittliches Denken auszeichnet und danach strebt, die Grenzen gesetzter Strukturen durch innovative und kreative Ideen neu zu definieren. Uns vereint der Anspruch, mit maßgeschneiderten Versicherungslösungen die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen. Wir suchen Mitarbeiter, die die Fähigkeit und Begeisterung mitbringen, sich in unsere Unternehmenskultur mit neuen Ideen und serviceorientiertem Auftreten gegenüber Kunden und Versicherern einzubringen, um die BEST GRUPPE auch in Zukunft als kompetenten Partner im Versicherungsmarkt zu präsentieren.

Zur Verstärkung unseres Schadenteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/einen Sachbearbeiter/in Schadenabteilung in Vollzeit

Wir freuen uns natürlich auch jederzeit über Initiativ-Bewerbungen – vorzugsweise per E-Mail an info@bestgruppe.de